LUBICA WINKELMAYR
Beruf, Ausbildungen, Qualifikationen:
- Kindergartenpädagogin (Integrationsgruppe)
- HAK
- Montessori Pädagogik
- BAKIP
- Sensorische Integration und sensomotorische Wahrnehmungsförderung
Aufgaben im Verein:
- Führung des Vereins
- Elternberatung
- Sensomotorische Wahrnehmungsförderung
- Arbeit mit hochsensiblen Kindern und Jugendlichen
Sonstiges:
- Mutter von einem Wahrnehmungskind
- Selbst hochsensibel
- Sprachen: Deutsch, Slowakisch, Tschechisch
JARMILA WALTER
Beruf, Ausbildung, Qualifikationen:
- Bankangestellte
- Gymnasium
- Dipl. Krankenschwester
- Studienabschuß auf der WU in BWL
- Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin
Aufgaben im Verein:
- Rechnungsprüferin
Sonstiges:
- Mutter von zwei Kindern
- Selbst hochsensibel
- Sprachen: Deutsch, Ungarisch, Slowakisch, Tschechisch
JULIUS KLAPIS
Beruf, Ausbildung, Qualifikationen:
- Stahlarbeiter
- Technische Schule – PC Techniker
Aufgaben im Verein:
- Rechnungsprüfer
- EDV
- Aufbau der Turnhalle (sensomotorische Wahrnehmungsförderung)
Sonstiges:
- Sprachen: Deutsch, Slowakisch, Tschechisch
LUDMILA RUSU-ADAM
Beruf, Ausbildungen, Qualifikationen:
- Kindergartenpädagogin
- BAKIP
- Studium der Fremdsprachen
Aufgaben im Verein
- Sensomotorische Wahrnehmungsförderung
Sonstiges:
- Mutter von zwei Kindern (eines davon Wahrnehmungskind)
- Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Russisch, Englisch
VALBONA KRASNIQI
Beruf, Ausbildungen, Qualifikationen:
- Hortpädagogin – Integrationsgruppe
- Kolleg für Sozialpädagogik
- Diplomierte Juristin
Aufgaben im Verein:
- Sensomotorische Wahrnehmungsförderung
Sonstiges:
- Mutter von zwei Kindern
- Sprachen: Deutsch, Albanisch
SHENAJE HETEMI-REXHEPI
Beruf, Ausbildungen, Qualifikationen:
- Hortpädagogin (in Karenz)
- Gymnasium
- Master Lehramt Primarstufe
Aufgaben:
- Sensomotorische Wahrnehmungsförderung
- Arbeit mit hochsensiblen Kindern und Jugendlichen
Sonstiges:
- Selbst hochsensibel
- Mutter von einem Kind
- Sprachen: Deutsch, Albanisch, Serbisch, Türkisch
Unser Motto: „Nur gemeinsam sind wir stark.“
Jeder Mensch verfügt über andere Ressourcen, die er/sie in unserem Verein einbringen kann. Die unterschiedlichen Sprachen sind absichtlich bei den MitarbeiterInnen unseres Teams angegeben. Sprachen verbinden. Der Gedanke dahinter ist, dass sich auch Eltern von Wahrnehmungskindern an uns wenden können, bei denen eine sprachliche Barriere besteht.